Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Ludewig Markenlizenzwert:
Charakterisierung und Ebenenbetrachtung unter besonderer empirischer Berücksichtigung von markenlizenzspezifischen Rückwirkungen1. Auflage 2006Verlag: Cuvillier VerlagISBN: 978-3-7369-2996-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection28,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Enke / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-2566-4Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6388-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort