Ergebnisse filtern
-
- 27
- 11
- 3
- 2
-
- 2
- 13
- 28
-
- 43
-
- 34
- 9
-
- 43
- 23
-
Marshall / Johnston Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology: International Student Edition13. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68253-8Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Marketing Management
Erscheinungsjahr 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-128318-2Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68206-4Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13th edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68208-8Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall / Johnston / Ogilvie Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology14. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69276-0Medium: Buch333,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johnston / Marshall / Ogilvie Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology14. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-69272-2Medium: Buchvorbestellbar -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing
9 edVerlag: Pearson Education (US)ISBN: 978-0-13-429266-3Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choices, Student Value Edition Plus Mymarketinglab with Pearson Etext -- Access Card Package [With Access Code]
00009. Auflage 2017Verlag: PEARSON EDUCISBN: 978-0-13-464011-2Medium: Loseblattwerk130,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Videos on DVD for Marketing: Real People, Real Choices
Revised.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-217708-5Medium: Buch13,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart 2014 Mymarketinglab with Pearson Etext -- Access Card -- For Marketing: Real People, Real Choices
00007. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-378228-8Medium: Buch117,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing with MyMarketingLab Access Code: Real People, Real Choices
00007. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-387927-8Medium: Buch237,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart MARKETING 9/E
00009. Auflage 2017Verlag: PEARSON EDUCISBN: 978-0-13-463960-4Medium: Buch177,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart MARKETING 9/E
00009. Auflage 2017Verlag: PEARSON EDUCISBN: 978-0-13-429314-1Medium: Loseblattwerk117,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choices, Student Value Edition
00008. Auflage 2015Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-294899-9Medium: Loseblattwerk126,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choice
Revised.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-294893-7Medium: Buch191,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choices Plus Mymartketinglab with Pearson Etext -- Access Card Package
Revised.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-313059-1Medium: Buch193,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choices, Student Value Edition Plus Mymarketinglab with Pearson Etext -- Access Card Package
00008. Auflage 2015Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-397313-6Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choices and Interpretive Simulations Access Code Card Group B
00007. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-402471-4Medium: Buch240,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart DVD for Brand You for Marketing: Real People, Real Choices
Revised.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-272141-7Medium: Buch13,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Marshall / Stuart Marketing: Real People, Real Choices
00007. Auflage 2011Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-217684-2Medium: Buch227,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall / Johnston / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69268-5Medium: Buch333,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Marshall / Johnston / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69266-1Medium: Buch96,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Solomon / Marshall / Stuart Mymarketinglab with Pearson Etext -- Access Card -- For Marketing: Real People, Real Choices
00008. Auflage 2014Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-295232-3Medium: Buch105,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall / Johnston Marketing Management with Connect Access Card and Practice Marketing
2. Auflage 2013Verlag: MCGRAW HILL BOOK COISBN: 978-1-259-18302-7Medium: Buch521,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-31751-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection97,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort