Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 1
- 1
- 3
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 4
- 2
-
- 2
- 2
- 3
- 2
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 4
-
Mason / Kjellberg / Hagberg Marketing Performativity
Theories, practices and devices1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-23726-1Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mason / Kjellberg / Hagberg Marketing Performativity
Theories, practices and devices1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-10950-9Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacIntosh / Mason / Beech Delivering Impact in Management Research
When Does it Really Happen?1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55055-4Medium: Buch79,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacIntosh / Mason / Beech Delivering Impact in Management Research
When Does it Really Happen?1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55968-7Medium: Buch30,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mason / Kjellberg / Hagberg Marketing Performativity
Theories, practices and devices1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-30021-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mason / Kjellberg / Hagberg Marketing Performativity
Theories, practices and devicesErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-30022-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Macintosh / Mason / Beech Delivering Impact in Management Research
When Does it Really Happen?1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-41321-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Macintosh / Mason / Beech Delivering Impact in Management Research
When Does it Really Happen?1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-41326-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geiger / Mason / Pollock Market Studies
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-009-41397-8Medium: Buch171,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort