Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 1
- 1
- 4
- 1
-
- 7
- 2
-
- 4
- 2
- 1
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 5
-
McQuarrie The Market Research Toolbox
A Concise Guide for BeginnersThird EditionVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-9174-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuarrie Customer Visits: Building a Better Market Focus
Building a Better Market Focus3. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47347-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McQuarrie Customer Visits: Building a Better Market Focus
Building a Better Market Focus3. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47348-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McQuarrie / Phillips Go Figure! New Directions in Advertising Rhetoric
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46960-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)253,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McQuarrie / Phillips Go Figure! New Directions in Advertising Rhetoric
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46961-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)254,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McQuarrie Visual Branding
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Edward Elgar PublishingISBN: 978-1-78536-541-6Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuarrie The New Consumer Online
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Edward Elgar PublishingISBN: 978-1-78471-599-1Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort