Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Medina-Quintero / Sahagun / Alfaro Global Perspectives on the Strategic Role of Marketing Information Systems
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6592-9Medium: Buch206,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medina-Quintero / Sahagun / Alfaro Global Perspectives on the Strategic Role of Marketing Information Systems
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6591-2Medium: Buch270,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ortiz-Rodriguez / Tiwari / Krisnadhi Electronic Governance with Emerging Technologies
Third International Conference, EGETC 2024, Jakarta, Indonesia, September 25–26, 2024, Revised Selected PapersErscheinungsjahr 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-77029-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ortiz-Rodriguez / Tiwari / Valle-Cruz Electronic Governance with Emerging Technologies
Third International Conference, EGETC 2024, Jakarta, Indonesia, September 25-26, 2024, Revised Selected Papers2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-77028-9Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort