Ergebnisse filtern
-
- 60
- 41
-
- 46
- 1
- 23
- 1
- 28
- 1
- 1
-
- 3
- 60
- 32
- 6
-
- 92
- 9
-
- 101
-
- 101
- 26
-
Meffert Betriebswirtschaftliche Kosteninformationen
Ein Beitrag zur Theorie der KostenrechnungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1968Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-02999-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Marketing
Einführung in die Absatzpolitik6. Auflage 1982. Softcover Nachdruck of the original 6th Auflage 1982Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-69013-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Computergestützte Marketing-Informationssysteme
Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien1975Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-98959-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Verkehrsdienstleistungsmarketing
Marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AGSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-11743-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Marketing-Management
Analyse ¿ Strategie ¿ Implementierung1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-23613-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - MethodenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13688-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann Strategisches Marketing-Management
Analyse - Konzeption - Implementierung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-409-33613-0Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krawitz / Meffert Unternehmensrechnung und -besteuerung
Grundfragen und EntwicklungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90530-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich / Meffert Handbuch Dienstleistungsmarketing
Planung - Umsetzung - Kontrolle2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17232-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Spinnen / Block Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19641-7Medium: Buch74,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meffert / Kirchgeorg / Kenning Sustainable Marketing Management
Grundlagen und Cases1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02436-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Kirchgeorg / Burmann Marketing Arbeitsbuch
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen11., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3447-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Koers Markenmanagement
Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00736-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Bruhn / Hadwich Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden9., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19175-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Becker Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz4., vollständig überarbeitete Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-016923-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Meffert / Kirchgeorg / Bruhn Marketing
Einführung in die Absatzpolitik5. Auflage 1980. Softcover Nachdruck of the original 5th Auflage 1980Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-69012-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albach / Reichwald / Meffert Management of Permanent Change
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05013-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Kirchgeorg Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele14., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41754-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Albach / Reichwald / Meffert Management of Permanent Change
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14068-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matusiewicz / Stratmann / Wimmer Marketing im Gesundheitswesen
Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20278-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Arbeitsbuch zum Marketing
3. Auflage 1985Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-69083-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Markenstrategien im Wettbewerb
Empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken1984Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-88042-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert Strategische Unternehmensführung und Marketing
Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspolitik1988Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-86290-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel
Retrospektive und Perspektiven des Marketing1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-84425-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert Marketing
Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf4. Auflage 1977Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-14760-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort