Ergebnisse filtern
-
- 11
- 8
-
- 4
- 4
- 2
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 8
- 1
- 4
-
- 5
- 14
-
- 19
-
- 17
- 2
-
- 19
- 8
-
Murray / Moore Media Law and Ethics
7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61292-8Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Murray / Moore Media Law and Ethics
7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-60793-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
3. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48446-7Medium: Buch265,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
3. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48448-1Medium: Buch128,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Murray / Youm Media Law and Ethics
6. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-74856-2Medium: Buch145,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Murray / Youm Media Law and Ethics
6. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76421-0Medium: Buch207,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore Media Law and Ethics
A Casebook2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-15552-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moore Media Law and Ethics
A Casebook2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-11625-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moore / Murray / Farrell Media Law and Ethics
5. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-28246-9Medium: Buch89,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Murray / Farrell Media Law and Ethics
5. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-28245-2Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Murray Media Law and Ethics
7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-31995-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)145,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moore / Murray Media Law and Ethics
7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-31991-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)145,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
2. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96548-4Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
3. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-05173-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection113,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
3. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-05172-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection113,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maye / Moore / Collins Advertising and Public Relations Law
RevisedVerlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-8058-5346-9Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Murray / Youm Media Law and Ethics
6. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-43978-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection129,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moore / Murray / Youm Media Law and Ethics
6. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-43983-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection129,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moore / Farrell / Murray Mass Communication Law and Ethics
A Casebook2. New Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3278-5Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort