Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 3
-
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
- 1
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
- 4
-
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-21270-1Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48102-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48103-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89698-6Medium: Buch246,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartel / Alén La Clave - Das Geheimnis der kubanischen Musik
Erscheinungsjahr 2023Verlag: W-FilmISBN: 425-012844237-4Medium: Sonstiges14,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort