Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 2
- 2
- 4
-
- 2
- 6
-
- 6
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 2
-
Naber Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-197-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Naber Der Shitstorm
Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-697-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Naber Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen1. Auflage 2013Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-37622-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naber Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen1. Auflage 2013Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-37498-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Naber Mediale Verbreitung, Charakteristika und Formen des Shitstorm. Am Beispiel der Kampagne Greenpeace vs. Nestle
1. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-90254-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Naber Mediale Verbreitung, Charakteristika und Formen des Shitstorm. Am Beispiel der Kampagne Greenpeace vs. Nestle
1. Auflage 2017Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-90690-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naber Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer
1. Auflage 2017Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-90689-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naber Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer
1. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-90253-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort