Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 2
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 9
- 3
- 3
- 2
- 4
- 4
-
- 3
- 4
- 1
- 1
-
- 8
- 1
-
- 8
- 1
-
- 9
-
- 9
- 3
-
Kürble / Naskrent / Römhild Strategisches Marketing
Eine kundenorientierte Perspektive1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037404-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Naskrent / Westphal / Stumpf Marketing & Innovation 2021
Digitalität ¿ die Vernetzung von digital und analog1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29366-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naskrent Marketing Activities
A critical analysis from an ethical point of viewErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-39988-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rothe / Westphal / Naskrent Marketing & Innovation 2023
Future Shopping ¿ der Handel in der (Nach-)Coronazeit1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41308-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naskrent Konstrukte in der Marketingforschung
Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der KausalanalyseErscheinungsjahr 2011Verlag: Südwestdeutscher VerlagISBN: 978-3-8381-2288-5Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naskrent / Stumpf / Westphal Marketing & Innovation 2021
Digitalität – die Vernetzung von digital und analog1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29367-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kürble / Naskrent / Römhild Strategisches Marketing
Eine kundenorientierte Perspektive1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037405-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kürble / Naskrent / Römhild Strategisches Marketing
Eine kundenorientierte Perspektive1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037406-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rothe / Naskrent / Stumpf Marketing & Innovation 2023
Future Shopping – der Handel in der (Nach-)Coronazeit1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41309-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort