Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Nee Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms
The Effect of Hotel Management Responses on Observers' Purchase Intention1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13997-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nee Managing Negative Word-of-Mouth on Social Media Platforms
The Effect of Hotel Management Responses on Observers’ Purchase Intention1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13998-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort