Ergebnisse filtern
-
- 10
- 8
-
- 2
- 2
- 4
- 4
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 14
- 1
- 1
-
- 10
- 8
-
- 18
-
- 18
-
- 18
-
Neubert Musical oder Sitcom? "Mein Musical" als Beispiel für Intermedialität zwischen Theater und Fernsehen
1. Auflage 2021Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-52097-5Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubert Flache Hierarchien in Organisationen. Der Konflikt zwischen gesellschaftlichen Megatrends und hierarchischen Gruppenstrukturen
1. Auflage 2022Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-67882-9Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubert Die informelle Öffentlichkeitsarbeit und ihre Bedeutung für die Nachrichtengenerierung
1. Auflage 2014Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3314-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubert Der Verkauf von Pflanzenschutzmitteln in Entwicklungsländer durch das Unternehmen BASF
Wirtschaftsethische Betrachtung1. Auflage 2022Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-59308-5Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubert Gender in Games am Beispiel der Uncharted-Reihe
1. Auflage 2020Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-24464-2Medium: Buch27,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubert Liebe und enge Beziehungen. Erkenntnisse aus Speed-Dating-Studien über initiale romantische Anziehung
Ein systematisches Review der Forschungsliteratur1. Auflage 2023Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-83593-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubert Flache Hierarchien in Organisationen. Der Konflikt zwischen gesellschaftlichen Megatrends und hierarchischen Gruppenstrukturen
1. Auflage 2022Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-67881-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubert Der Verkauf von Pflanzenschutzmitteln in Entwicklungsländer durch das Unternehmen BASF
Wirtschaftsethische Betrachtung1. Auflage 2022Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-59307-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubert Die informelle Öffentlichkeitsarbeit und ihre Bedeutung für die Nachrichtengenerierung
1. Auflage 2014Verlag: Tectum WissenschaftsverlagISBN: 978-3-8288-6028-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubert Musical oder Sitcom? "Mein Musical" als Beispiel für Intermedialität zwischen Theater und Fernsehen
1. Auflage 2021Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-52096-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubert Licht und Farbe im Filmmusical "La La Land" zur Emotionalisierung der Figur Mia
1. Auflage 2021Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-52817-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection13,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubert Liebe und enge Beziehungen. Erkenntnisse aus Speed-Dating-Studien über initiale romantische Anziehung
Ein systematisches Review der Forschungsliteratur1. Auflage 2023Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-83594-9Medium: Buch27,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubert Internet
Ein neuer Markt für die MusikindustrieErscheinungsjahr 2001Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-3543-9Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubert Gender in Games am Beispiel der Uncharted-Reihe
1. Auflage 2020Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-24463-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubert Dunkle Führung. Negative Auswirkungen auf Organisationen und mögliche Interventionsmaßnahmen
1. Auflage 2021Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-52193-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubert Internet
Ein neuer Markt für die Musikindustrie1. Auflage 2001Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8324-3543-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neu / Neubert / Gernandt Wie Filme Zuschauer (emotional) beeinflussen. Welchen Effekt haben Perspektive, Ton, Farbe und Product Placements?
Ein GRIN-Sammelband1. Auflage 2024Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-389-01141-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neu / Neubert / Gernandt Wie Filme Zuschauer (emotional) beeinflussen. Welchen Effekt haben Perspektive, Ton, Farbe und Product Placements?
Ein GRIN-Sammelband1. Auflage 2024Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-389-01142-3Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort