Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 6
- 2
- 1
- 4
- 2
- 1
-
- 6
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Neuendorff / Janich Verhandeln, kooperieren, werben
Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftkommunikation2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4466-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuendorff / Schmidt Sprache, Kultur und Zielgruppen
Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-6092-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Nielsen / Neuendorff Marktkommunikation in Theorie und Praxis
Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4563-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Neuendorff Sprache, Kultur und Zielgruppen
Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5491-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich / Neuendorff Verhandeln, kooperieren, werben
Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftkommunikation2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81271-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Neuendorff / Nielsen Marktkommunikation in Theorie und Praxis
Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81329-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort