Ergebnisse filtern
-
- 11
- 9
-
- 3
- 1
- 3
- 1
- 1
- 5
- 6
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 3
- 3
- 3
- 5
-
- 12
- 8
-
- 20
-
- 18
- 2
-
- 20
- 10
-
Nguyen / Rowley Ethical and Social Marketing in Asia
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-08-100097-7Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and ManagementErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62200-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and ManagementErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62199-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Canhoto / Nguyen / Simkin The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and Management1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80332-9Medium: Buch78,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of Crm
Customers, Relationships and Management1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-80331-2Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Nguyen / Mutum Services Marketing Cases in Emerging Markets
An Asian Perspective1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-32968-0Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pantano / Nguyen / Dennis Internet Retailing and Future Perspectives
2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-94051-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Nguyen / Mutum Services Marketing Cases in Emerging Markets
An Asian PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81412-4Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemsley-Brown / Nguyen / Melewar Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-13942-1Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemsley-Brown / Nguyen / Melewar Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch65,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Rowley Ethical and Social Marketing in Asia
1. Auflage 2015Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-08-100104-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark101,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foroudi / Nguyen The Emerald Handbook of Multi-Stakeholder Communication
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-898-2Medium: Buch229,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Nguyen / Melewar Emerald Handbook of Multi-Stakeholder Communication
Emerging Issues for Corporate Identity, Branding and ReputationErscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-897-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)188,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foroudi / Nguyen / Melewar Emerald Handbook of Multi-Stakeholder Communication
Emerging Issues for Corporate Identity, Branding and ReputationErscheinungsjahr 2022Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-80071-899-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)188,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pantano / Nguyen / Dennis Internet Retailing and Future Perspectives
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-317-37877-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Pantano / Nguyen / Dennis Internet Retailing and Future Perspectives
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-317-37876-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roy / Mutum / Nguyen Services Marketing Cases in Emerging Markets
An Asian Perspective1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-32970-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark74,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nguyen / Melewar / Schultz Asia Branding
Connecting Brands, Consumers and Companies1. Auflage 2017Verlag: Bloomsbury UK eBooksISBN: 978-1-137-48996-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-64260-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-63943-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort