Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
Odag Wenn Männer von der Liebe lesen und Frauen von Abenteuern ...
Eine empirische Rezeptionsstudie zur emotionalen Beteiligung von Männern und Frauen beim Lesen narrativer Texte1. Auflage 2007Verlag: Pabst Science PublishersISBN: 978-3-89967-399-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Odag / Schreier / Thies-Brandner Media Psychology
Focus Theme: Cognitive and Emotional Involvement during Media Reception1. Auflage 2011Verlag: Pabst Science PublishersISBN: 978-3-89967-731-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort