Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 4
- 2
-
- 6
- 3
-
Johnston / Marshall / Ogilvie Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology14. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-69272-2Medium: Buchvorbestellbar -
Marshall / Johnston / Ogilvie Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology14. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69276-0Medium: Buch333,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bachrach / Ogilvie / Rapp More Than a Showroom
Strategies for Winning Back Online Shoppers2016. Auflage 2016Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-55187-0Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Ogilvie / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology - International Student Edition14. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-30130-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection101,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johnston / Ogilvie / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology - International Student Edition14. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-30131-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection101,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bachrach / Ogilvie / Rapp More Than a Showroom
Strategies for Winning Back Online Shoppers1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-55189-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort