Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 3
- 1
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
- 3
-
Pagel Schnittstellen (in) der Medienökonomie
1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2172-6Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pagel Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0682-1Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zabel / Pagel / Ramme Digitales Influencer Marketing
Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16771-4Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Pagel Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81079-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark78,22 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pagel Controlling-Servicegesellschaften für Kleine und Mittlere Unternehmungen
1. Auflage 1997Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8324-0529-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pagel Controlling-Servicegesellschaften für Kleine und Mittlere Unternehmungen
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-0529-6Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier-Rigaud / Piorkowsky / Baedeker Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher
Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik1. Auflage 2014Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-904-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protectionsofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort