Ergebnisse filtern
-
- 15
- 8
-
- 4
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 9
- 2
-
- 2
- 4
- 15
- 2
-
- 23
-
- 23
-
- 23
- 7
-
Payne Handbook of CRM
Achieving Excellence Through Customer Management1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6437-0Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Payne Marketing Plans for Service Businesses
A Complete Guide2. Auflage 2005Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-6746-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Payne / Frow Strategic Customer Management
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-01496-1Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
RevVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-4839-4Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-13694-6Medium: Buch268,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peck / Christopher / Clark Relationship Marketing
Text and Cases1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-3626-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Payne Handbook of CRM
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-40018-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Payne Handbook of CRM
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-40017-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Payne Strategic Customer Management
Integrating Relationship Marketing and CRMErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-32675-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Payne Strategic Customer Management
Integrating Relationship Marketing and CRMErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-33090-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Payne Life on the Great Northern Peninsula
A MemoirErscheinungsjahr 2017Verlag: Flanker PressISBN: 978-1-77117-645-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Payne In The Shadow of the Long Range Mountains
A MemoirErscheinungsjahr 2021Verlag: Flanker PressISBN: 978-1-77457-041-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-5677-1Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Payne / McDonald Marketing Planning for Services
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-01602-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Payne / Frow Strategic Customer Management
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-64922-4Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Payne Marketing Plans for Service Businesses
A Complete Guide2. Auflage 2005Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-08-049287-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Payne / McDonald Marketing Planning for Services
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-01601-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonald / Frow / Payne Marketing Plans for Services
A Complete Guide3. Auflage 2011Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-95186-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonald / Frow / Payne Marketing Plans for Services
A Complete Guide3. Auflage 2011Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-97941-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-36895-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-36896-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-41250-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-41249-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort