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Belz / Peattie Sustainability Marketing
A Global Perspective2. Auflage 2012Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-96619-7Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Peattie Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz
1. Auflage 2014Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-50764-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
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Peattie Environmental Marketing Management
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Pearson EducationISBN: 978-0-273-60279-8Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strong / Peattie / De Angelis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-53504-3Medium: Buch293,50 € (inkl. MwSt.)
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Belz / Peattie / Galí Marketing de sostenibilidad : una perspectiva global
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Profit EditorialISBN: 978-84-15735-81-6Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peattie / De Angelis / Koenig-Lewis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-34344-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
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Peattie / De Angelis / Koenig-Lewis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-34347-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
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