Ergebnisse filtern
-
- 14
- 14
-
- 3
- 8
- 2
- 12
- 3
-
- 1
- 2
- 20
- 5
-
- 28
-
- 28
-
- 28
- 13
-
Pitts / Zhang Global Sport Business
Managing Resources and Opportunities1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67159-4Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts / Zhang The Global Football Industry
Marketing Perspectives1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-89412-2Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts / Zhang Sport Business in the United States
Contemporary Perspectives1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-52840-9Medium: Buch210,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Pitts Contemporary Sport Marketing
Global perspectives1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-29132-4Medium: Buch233,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts / Zhang Global Sport Management
Contemporary issues and inquiries1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22961-7Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Pitts Globalized Sport Management in Diverse Cultural Contexts
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20949-0Medium: Buch210,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Pitts The Global Football Industry
Marketing Perspectives1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-11797-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitts / Zhang Sport Business in the United States
Contemporary Perspectives1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-52842-3Medium: Buch67,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts / Zhang Globalized Sport Management in Diverse Cultural Contexts
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-73072-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Pitts Contemporary Sport Marketing
Global perspectives1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-36905-4Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Pitts The Global Football Industry
Marketing PerspectivesErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-11796-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitts / Zhang Global Sport Business
Managing Resources and Opportunities1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-13288-0Medium: Buch210,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Pitts / Johnson International Sport Business Management
Issues and New Ideas1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-74050-4Medium: Buch64,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts Fundamentals of Sport Marketing, 2nd Edition
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Fitness Information TechnologyISBN: 978-1-885693-33-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts Case Studies in Sport Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Fitness Information TechnologyISBN: 978-1-885693-47-1Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitts Sharing Best Practices in Sport Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Fitness Information TechnologyISBN: 978-1-885693-52-5Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Pitts Contemporary Sport Marketing
Global perspectivesErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-96734-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitts / Zhang Sport Business in the United States
Contemporary Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-20325-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitts / Zhang Global Sport Management
Contemporary issues and inquiriesErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-38865-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitts / Zhang Sport Business in the United States
Contemporary Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-20309-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhang / Pitts Globalized Sport Management in Diverse Cultural Contexts
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-55490-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitts / Zhang Global Sport Business
Managing Resources and OpportunitiesErscheinungsjahr 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-65772-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitts / Zhang Global Sport Business
Managing Resources and Opportunities1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-65528-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhang / Pitts Contemporary Sport Marketing
Global perspectivesErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-96733-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitts / Zhang Global Sport Management
Contemporary issues and inquiriesErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-315-38864-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort