Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Schlomann / Wagner / Meyer Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic Word-of-Mouth
Erscheinungsjahr 2016Verlag: FGM Fördergeschaft Marketing E.V.ISBN: 978-3-945496-05-3Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boehm / Jakic / Meyer Customer Journey in der Automobilbranche
Eine Analyse vor dem Hintergrund der MarkenpersönlichkeitErscheinungsjahr 2016Verlag: FGM Fördergeschaft Marketing E.V.ISBN: 978-3-945496-08-4Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bodmeier / Wagner / Meyer Die Technik des Repertory-Grid
Methodischer Zugang und Anwendung am Beispiel der MarkenbeziehungErscheinungsjahr 2016Verlag: FGM Fördergeschaft Marketing E.V.ISBN: 978-3-945496-09-1Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort