Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: The Chinese University PressISBN: 978-962-996-279-1Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quelch / Jocz All Business is Local
Why Place Matters More than Ever in a Global, Virtual WorldErscheinungsjahr 2012Verlag: Penguin Books LtdISBN: 978-0-241-96165-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort