Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 2
- 1
- 3
- 3
-
- 3
- 6
-
- 3
- 5
- 1
-
- 5
- 4
-
- 9
-
- 9
- 2
-
Reinartz / Kumar Customer Relationship Management
Concept, Strategy, and ToolsThird Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55380-0Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Reinartz Customer Relationship Management
Concept, Strategy, and Tools2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-20130-1Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Reinartz Customer Relationship Management
Concept, Strategy, and ToolsThird Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55381-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinartz / Käuferle Wertschöpfung im Handel
Erscheinungsjahr 2014Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023285-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Reinartz Customer Relationship Management
Concept, Strategy, and Tools2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-20109-7Medium: Buch85,55 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Reinartz Customer Relationship Management
Concept, Strategy, and Tools2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-20110-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark51,16 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinartz / Käuferle Wertschöpfung im Handel
1. Auflage 2014Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025085-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinartz / Käuferle Wertschöpfung im Handel
1. Auflage 2014Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025084-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen9., überarbeitete Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08688-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort