Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 6
- 1
- 1
-
- 5
- 4
-
- 8
- 1
-
- 9
-
- 9
- 2
-
Riener Sensor-Actuator Supported Implicit Interaction in Driver Assistance Systems
2010Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-8348-9777-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riener Sensor-Actuator Supported Implicit Interaction in Driver Assistance Systems
2010Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-8348-0963-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van de Sand / Frison / Holl User Experience Is Brand Experience
The Psychology Behind Successful Digital Products and Services1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-29867-8Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van de Sand / Frison / Holl User Experience Is Brand Experience
The Psychology Behind Successful Digital Products and Services1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-29870-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riener / Alvarez / Jeon User Experience Design in the Era of Automated Driving
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77725-8Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riener / Alvarez / Jeon User Experience Design in the Era of Automated Driving
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77728-9Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riener / Jeon / Alvarez User Experience Design in the Era of Automated Driving
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77726-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark234,33 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riener / Appel / Dorner Autonome Shuttlebusse im ÖPNV
Analysen und Bewertungen zum Fallbeispiel Bad Birnbach aus technischer, gesellschaftlicher und planerischer Sicht1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-59405-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van de Sand / Frison / Zotz User Experience Is Brand Experience
The Psychology Behind Successful Digital Products and Services1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-29868-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort