Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Burmann / Riley / Piehler Identity-Based Brand Management
Fundamentals-Strategy-Implementation-Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40188-7Medium: Buch40,02 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Riley / Halaszovich Identity-Based Brand Management
Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13561-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Riley / Halaszovich Identity-Based Brand Management
Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40189-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,58 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort