Ergebnisse filtern
-
- 13
- 2
-
- 4
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
-
- 3
- 6
- 6
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 1
-
Dearing / Rogers Agenda-Setting
1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0563-9Medium: Buch144,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers History of Communication Study
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Free PressISBN: 978-0-684-84001-7Medium: Buch40,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers Diffusion of Innovations, 5th Edition
5th AuflageVerlag: Simon + Schuster LLCISBN: 978-0-7432-5823-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,68 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rogers Communication Technology
The New Media in SocietyErscheinungsjahr 1986Verlag: Free PressISBN: 978-0-02-927120-9Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers The Media Revolution in America and in Western Europe
Volume II in the Paris-Stanford SeriesErscheinungsjahr 1985Verlag: PraegerISBN: 978-0-89391-258-1Medium: Buch106,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers Diffusion of Innovations, 4th Edition
4th Revised AuflageVerlag: Simon + Schuster LLCISBN: 978-1-4516-0247-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,88 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rogers / Agarwala-Rogers Communication in Organizations
Erscheinungsjahr 1976Verlag: Free PressISBN: 978-0-02-926710-3Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartlit / Rogers Silent Voices of World War II (Softcover)
New.Verlag: SUNSTONE PRISBN: 978-0-86534-472-3Medium: Buch25,87 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backer / Rogers Organizational Aspects of Health Communication Campaigns
What Works?1. Auflage 1993Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4998-0Medium: Buch144,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers / Bartlit Silent Voices of World War II
New.Verlag: SUNSTONE PRISBN: 978-0-86534-423-5Medium: Buch32,63 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gibson R & D Collaboration on Trial: Realizing Value from the Corporate Image
Neuausgabe 1994Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-0-87584-364-3Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dearing / Rogers Agenda-Setting
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0562-2Medium: Buch201,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams / Rice / Rogers Research Methods and the New Media
Erscheinungsjahr 1988Verlag: Free PressISBN: 978-0-02-935331-8Medium: Buch27,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backer / Sopory / Rogers Designing Health Communication Campaigns
What Works?1. Auflage 1992Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4332-2Medium: Buch107,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singhal / Cody / Rogers Entertainment-Education and Social Change
History, Research, and PracticeErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4553-2Medium: Buch120,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort