Ergebnisse filtern
-
- 11
- 4
-
- 1
- 3
- 3
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 7
- 8
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 8
-
Kubacki / Rundle-Thiele Contemporary Issues in Social Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5024-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Rundle-Thiele / Kubacki Formative Research in Social Marketing
Innovative Methods to Gain Consumer Insights1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1827-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rundle-Thiele / Kubacki Formative Research in Social Marketing
Innovative Methods to Gain Consumer InsightsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-9455-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elliott / Rundle-Thiele / Waller Marketing
2. Auflage 2011Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-74246-721-4Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich / Kubacki / Rundle-Thiele Segmentation in Social Marketing
Process, Methods and Application1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1833-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich / Kubacki / Rundle-Thiele Segmentation in Social Marketing
Process, Methods and ApplicationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-9457-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rundle-Thiele Understanding services loyalty
An empirical exploration of theoretical structure in two service marketsErscheinungsjahr 2009Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-12867-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubacki / Rundle-Thiele Formative Research in Social Marketing
Innovative Methods to Gain Consumer Insights1. Auflage 2017Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-10-1829-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Elliott / Rundle-Thiele / Waller Marketing, 4th Australasian Edition Instant Access to the Wileyplus Course + Epub
4. Auflage 2018Verlag: WILEYISBN: 978-0-7303-6094-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-50884-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Elliott / Rundle-Thiele / Waller Marketing
3. Auflage 2014Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-62417-3Medium: Buch122,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-50822-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dietrich / Rundle-Thiele / Kubacki Segmentation in Social Marketing
Process, Methods and Application1. Auflage 2017Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-10-1835-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort