Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Salzberger Measurement in Marketing Research
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Edward Elgar PublishingISBN: 978-1-84844-165-1Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pikkemaat / Peters / Weiermair Innovationen im Tourismus
Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09345-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort