Ergebnisse filtern
-
- 5
- 5
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 4
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 6
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 7
-
Sandhu Public Relations und Legitimität
Der Beitrag des organisationalen Neo-Institutionalismus für die PR-Forschung1. Auflage 2012Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-19303-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0320-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-802-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu / Hoffjann Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45291-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassenstein / Sandhu / Ritz Wicked Problems
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37792-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu Public Relations und Legitimität
Der Beitrag des organisationalen Neo-Institutionalismus für die PR-Forschung2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19304-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffjann / Sandhu Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung
Erscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45292-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hassenstein / Ritz / Sandhu Wicked Problems
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37793-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaiser Wettbewerbsvorteil Risikomanagement
Erfolgreiche Steuerung der Strategie-, Reputations- und operationellen Risiken1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10015-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaiser Wettbewerbsvorteil Risikomanagement
Erfolgreiche Steuerung der Strategie-, Reputations- und operationellen Risiken1. Auflage 2009Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-11275-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,07 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort