Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74694-6Medium: Buch237,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the IntersectionsErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-75323-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the IntersectionsErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-75322-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort