Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Schöttl Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären WertbemessungsgrundlagenErscheinungsjahr 2021Verlag: Herbert UtzISBN: 978-3-8316-4848-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöttl Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen1. Auflage 2021Verlag: utzverlag GmbHISBN: 978-3-8316-7534-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort