Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 1
- 3
- 3
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 7
- 1
- 3
-
- 3
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 3
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
Scheuermann Zur Theorie des Filmemachens
Flugzeugabstürze, Affekttechniken, Film als rhetorisches Design1. Auflage 2008Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-88377-947-8Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Joost / Scheuermann Design als Rhetorik
Grundlagen, Positionen, Fallstudien1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-7643-8348-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheuermann / Joost Design als Rhetorik
Grundlagen, Positionen, Fallstudien1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-7643-8345-9Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vidal / Scheuermann Handbuch Medienrhetorik
1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-031812-8Medium: Buch199,95 € (inkl. MwSt.)
179,95 € (inkl. MwSt.)
Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheuermann / Vidal Handbuch Medienrhetorik
1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-031825-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheuermann / Vidal Handbuch Medienrhetorik
1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039360-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fornari / Lzicar / Owens Swiss Graphic Design Histories
1. Auflage 2021Verlag: Scheidegger & SpiessISBN: 978-3-85881-868-3Medium: Buch97,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort