Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Scholz Dienstleistungsklima und seine personalen Folgen
Organisationelle Voraussetzungen für guten Service2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7367-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz Dienstleistungsklima und seine personalen Folgen
Organisationelle Voraussetzungen für guten Service2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-89208-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort