Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 1
- 3
- 2
- 4
-
- 1
- 1
- 8
-
- 4
- 6
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 6
-
Plume / Dwivedi / Slade Social Media in the Marketing Context
A State of the Art Analysis and Future DirectionsErscheinungsjahr 2016Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-08-101754-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Dwivedi / Rana / Slade Emerging Markets from a Multidisciplinary Perspective
Challenges, Opportunities and Research AgendaSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09128-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dwivedi / Rana / Slade Emerging Markets from a Multidisciplinary Perspective
Challenges, Opportunities and Research Agenda1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75012-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rana / Slade / Sahu Digital and Social Media Marketing
Emerging Applications and Theoretical Development1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24373-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rana / Slade / Sahu Digital and Social Media Marketing
Emerging Applications and Theoretical Development1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24376-0Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plume / Dwivedi / Slade Social Media in the Marketing Context
A State of the Art Analysis and Future Directions1. Auflage 2016Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-08-101757-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark56,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dwivedi / Mäntymäki / Ravishankar Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly
15th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2016, Swansea, UK, September 13¿15, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45233-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dwivedi / Rana / Slade Emerging Markets from a Multidisciplinary Perspective
Challenges, Opportunities and Research Agenda1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75013-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rana / Slade / Sahu Digital and Social Media Marketing
Emerging Applications and Theoretical Development1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24374-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark213,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dwivedi / Mäntymäki / Ravishankar Social Media: The Good, the Bad, and the Ugly
15th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2016, Swansea, UK, September 13–15, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45234-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort