Ergebnisse filtern
-
- 22
- 16
-
- 4
- 4
- 1
- 4
- 21
- 4
-
- 2
- 14
- 17
- 5
-
- 38
-
- 38
-
- 38
- 13
-
Töpfer Six Sigma
Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität4., aktualisierte und erweiterte Auflage 2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-48591-9Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer Betriebswirtschaftslehre
Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen2., überarbeitete Auflage 2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-49394-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer Lean Six Sigma
Erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma2009Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-85059-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
Anforderungen ¿ Umsetzung ¿ Praxisbeispiele1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32018-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer Handbuch Kundenmanagement
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-22062-6Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer Die erfolgreiche Steuerung öffentlicher Verwaltungen
Von der Reform zur kontinuierlichen VerbesserungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86938-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer Erfolgreich Forschen
Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34168-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehr Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg
Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0479-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer / Schweickart Wertorientiertes Management
Werterhaltung - Wertsteuerung - Wertsteigerung ganzheitlich gestalten2006Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-25868-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hepp Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken
Messung und Steuerung der internen Dienstleistungsqualität2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1091-2Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köster Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0928-8Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer / Albrecht Handbuch Changemanagement im Krankenhaus
20-Punkte Sofortprogramm für Kliniken2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-20361-9Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer Handbuch Kundenmanagement
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden3. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-49924-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark107,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Lean Six Sigma
Erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-85060-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Stadtmarketing
Herausforderung und Chance für Kommunen1993Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-87170-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Six Sigma
Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität4., aktualisierte und erweiterte Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-48593-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Erfolgreich Forschen
Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden2. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-13902-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Benchmarking Der Weg zu Best Practice
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-64572-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpfer Betriebswirtschaftslehre
Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-27075-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Betriebswirtschaftslehre
Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen2., überarbeitete Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-49395-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Benchmarking Der Weg zu Best Practice
1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-60821-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
Anforderungen – Umsetzung – Praxisbeispiele1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32019-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Six Sigma
Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität2. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-09914-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Erfolgreich Forschen
Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden3. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34169-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Töpfer Erfolgreich Forschen
Ein Leitfaden für Bachelor-, Master-Studierende und Doktoranden2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-79972-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort