Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 3
-
Tian Constructing the Global Consumer
The Role of the NGO1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-77759-9Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Tian / Dong Consumer-Citizens of China
The Role of Foreign Brands in the Imagined Future China1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-55349-0Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tian / Dong Consumer-Citizens of China
The Role of Foreign Brands in the Imagined Future China1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-85462-7Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tian Customer Fraud and Business Responses
Let the Marketer BewareErscheinungsjahr 2001Verlag: PraegerISBN: 978-1-56720-387-5Medium: Buch108,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort