Ergebnisse filtern
-
- 17
- 16
-
- 1
- 10
- 2
- 2
- 9
- 4
- 3
- 2
-
- 1
- 18
- 14
-
- 33
-
- 33
-
- 33
- 10
-
Trommsdorff Handelsforschung 1997/98
Kundenorientierung im Handel1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12255-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff Handelsforschung 1999/00
Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin ¿ Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11616-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff Kooperation im Handel und mit dem Handel
1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13499-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff Systeme im Handel
1993Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13421-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Talke Einführung von Innovationen
Marktorientierte strategische und operative Aktivitäten als kritische Erfolgsfaktoren2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0069-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilpert / Trommsdorff Deutsch-chinesische Joint Ventures
Wirtschaft ¿ Recht ¿ Kultur2., überarbeitete Auflage 1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-23386-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff / Steinhoff Innovationsmarketing
2., vollständig überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4667-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff / Teichert Konsumentenverhalten
8. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021877-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuchardt / Trommsdorff Transformation osteuropäischer Unternehmen
Grundlagen ¿ Rahmenbedingungen ¿ Strategien1998Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12267-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boltz / Trommsdorff Konsumentenverhalten
9. überarbeitete Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037788-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Trommsdorff Handelsforschung 1995/96
Informationsmanagement im Handel1995Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-08099-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff Handelsforschung 1987
Schwerpunktthema: Landenschluß1. Auflage 1987Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0382-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff Handelsforschung 1995/96
Informationsmanagement im Handel1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13563-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff Handelsforschung 1996/97
Positionierung des Handels1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13510-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff Handelsforschung 1988
Schwerpunktthema: Standortfragen1. Auflage 1988Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0412-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff Systeme im Handel
1993Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-12998-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff Handelsforschung 1999/00
Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin — Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-05636-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff Kooperation im Handel und mit dem Handel
1994Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-13250-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff Handelsforschung 1988
Schwerpunktthema: Standortfragen1988Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-93627-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff Handelsforschung 1997/98
Kundenorientierung im Handel1997Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10279-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff Handelsforschung 1987
Schwerpunktthema: Landenschluß1987Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-93624-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff Handelsforschung 1996/97
Positionierung des Handels1996Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-05654-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff Handelsforschung 1986
Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V.1. Auflage 1986Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0361-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trommsdorff / Wilpert Deutsch-chinesische Joint Ventures
Wirtschaft — Recht — Kultur2., überarbeitete Auflage 1994Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-09649-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff / Steinhoff Innovationsmarketing
2. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4379-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort