Ergebnisse filtern
-
- 19
- 12
-
- 6
- 13
- 4
- 8
-
- 18
- 13
-
- 31
-
- 31
- 9
-
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43161-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2006Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-7094-4Medium: Buch128,35 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28429-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Ökonomie der Musikwirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29294-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Einführung in die Kulturbetriebslehre
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30264-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Lücke / Flath Musikwirtschaftsforschung
Die Grundlagen einer neuen Disziplin1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19398-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Campbell / Pearce Music Business and the Experience Economy
The Australasian Case2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42693-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Pearce / Campbell Music Business and the Experience Economy
The Australasian Case1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-27897-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gensch / Tschmuck / Stöckler Musikrezeption, Musikdistribution und Musikproduktion
Der Wandel des Wertschöpfungsnetzwerks in der Musikwirtschaft2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0913-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Die höfische Musikpflege in Tirol im 16. und 17. Jahrhundert
Eine sozioökonomische Untersuchung1. Auflage 2001Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1422-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Ökonomie der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29295-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tschmuck Einführung in die Kulturbetriebslehre
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30265-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28430-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2006Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-1-4020-4275-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tschmuck Kreativität und Innovation in der Musikindustrie
zahlreiche s/w-AbbildungenVerlag: StudienVerlagISBN: 978-3-7065-1836-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck The Economics of Music
2. Auflage 2021Verlag: Agenda PublishingISBN: 978-1-78821-430-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tschmuck Die ausgegliederte Muse
Budgetausgliederungen von Kulturinstitutionen in Österreich seit 19921. Auflage 2015Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-5512-8Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck The Economics of Music
2. Auflage 2021Verlag: Agenda PublishingISBN: 978-1-78821-429-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zembylas / Tschmuck Der Staat als kulturfördernde Instanz
1. Auflage 2005Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-4141-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Zembylas Kulturbetriebsforschung
Ansätze und Perspektiven der Kulturbetriebslehre2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15063-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zembylas / Tschmuck Kulturbetriebsforschung
Ansätze und Perspektiven der Kulturbetriebslehre1. Auflage 2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90384-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hofecker / Tschmuck Kulturpolitik, Kulturforschung und Kulturstatistik
Zur Abklärung einer spannungsreichen Textur1. Auflage 2003Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1824-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow / Tschmuck / Nordgård Rethinking the Music Business
Music Contexts, Rights, Data, and COVID-191. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09531-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Flath / Lücke Musikwirtschaftsforschung
Die Grundlagen einer neuen Disziplin1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19399-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morrow / Tschmuck / Nordgård Rethinking the Music Business
Music Contexts, Rights, Data, and COVID-191. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09534-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort