Ergebnisse filtern
-
- 16
- 12
-
- 1
- 2
- 18
- 7
-
- 25
- 2
- 1
-
- 28
-
- 28
- 14
-
Usunier Intercultural Business Negotiations
Deal-Making or Relationship Building1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-57701-5Medium: Buch85,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier Intercultural Business Negotiations
Deal-Making or Relationship Building1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-57702-2Medium: Buch233,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier International and Cross-Cultural Management Research
1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-5281-7Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21876-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulk / Usunier AIDS and Business
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-45463-6Medium: Buch227,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21877-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulk / Usunier AIDS and Business
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-87945-4Medium: Buch78,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ghauri / Usunier International Business Negotiations
2. Auflage 2003Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-044292-1Medium: Buch269,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ghauri / Usunier International Business Negotiations
2. Auflage 2003Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-044293-8Medium: Buch141,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Usunier / Taras Business & Marketing Across Cultures
1. Auflage 2023Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-5438-4Medium: Buch219,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Usunier / Taras Business & Marketing Across Cultures
1. Auflage 2023Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-5437-7Medium: Buch92,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier / van Herk / Lee International and Cross-Cultural Business Research
1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-1441-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Usunier / van Herk / Lee International and Cross-Cultural Business Research
1. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-7589-7Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier / van Herk / Lee International and Cross-Cultural Business Research
1. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-7588-0Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier Intercultural Business Negotiations
Deal-Making or Relationship Building1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-26815-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Usunier Intercultural Business Negotiations
Deal-Making or Relationship BuildingErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-26814-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Usunier / Stolz Religions as Brands
New Perspectives on the Marketization of Religion and SpiritualityErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-06709-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walliser Interkulturelles Marketing
Mehr Erfolg im internationalen GeschäftSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1993Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90367-9Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier / Stolz Religions as Brands
New Perspectives on the Marketization of Religion and SpiritualityErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-06708-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Usunier / Lee Marketing Across Cultures
6. Auflage 2012Verlag: Pearson Education LimitedISBN: 978-0-273-75773-3Medium: Buch92,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier / Stolz Religions as Brands
New Perspectives on the Marketization of Religion and Spirituality1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4094-6755-7Medium: Buch232,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walliser Interkulturelles Marketing
Mehr Erfolg im internationalen Geschäft1993Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-90366-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Usunier / Stolz Religions as Brands
New Perspectives on the Marketization of Religion and Spirituality1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-54624-0Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Usunier / Lee Marketing Across Cultures
6. Auflage 2013Verlag: Pearson ITPISBN: 978-0-273-75776-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lee / Usunier / Taras Business & Marketing Across Cultures
1. Auflage 2023Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-6463-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort