Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Wiencierz Vertrauen in politische Parteien
Der Einfluss von Gesprächen über Wahlwerbung auf die Vertrauenswürdigkeit1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15566-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiencierz Vertrauen in politische Parteien
Der Einfluss von Gesprächen über Wahlwerbung auf die Vertrauenswürdigkeit1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15567-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bala / Schuldzinski / Uhlmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information9. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-921-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Uhlmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information9. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-922-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort