Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 4
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 3
- 1
- 2
-
- 2
- 8
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 6
-
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81978-1Medium: Buch257,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81979-8Medium: Buch100,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision MakingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-4087-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision Making2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-2085-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85160-0Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53467-1Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-46546-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-46551-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leeflang / Wieringa / Bijmolt Advanced Methods for Modeling Markets
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53469-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark341,33 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leeflang / Wieringa / Bijmolt Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision Making1. Auflage 2014Verlag: Springer USISBN: 978-1-4939-2086-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort