Ergebnisse filtern
-
- 8
- 1
-
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 6
- 2
- 1
-
- 5
- 3
- 1
-
- 9
-
- 9
- 2
-
Bell / Zemke MANAGING KNOCK YOUR SOCKS OFF
3. Auflage 2013Verlag: HARPERCOLLINS LEADERSHIPISBN: 978-0-8144-3204-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemke / Raines / Filipczak Generations at Work
Managing the Clash of Boomers, Gen Xers, and Gen Yers in the Workplace2. Auflage 2013Verlag: AMACOMISBN: 978-0-8144-3233-4Medium: Buch21,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemke Jak zapewnic znakomita obsluge klientow
2. Auflage.Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-83-264-1671-2Medium: Buch27,38 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemke Jak zapewnic znakomita obsluge klientow
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-83-264-7970-0Medium: Buch23,41 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemke / Anderson Coaching Knock Your Socks Off Service
Erscheinungsjahr 2009Verlag: AMACOMISBN: 978-0-8144-7935-3Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemke / Bell Knock Your Socks Off Service Recovery
Erscheinungsjahr 2010Verlag: AMACOMISBN: 978-0-8144-7084-8Medium: Buch21,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller / Zemke Knock Your Socks Off Prospecting
How to Cold Call, Get Qualified Leads, and Make More MoneyErscheinungsjahr 2005Verlag: AMACOMISBN: 978-0-8144-7285-9Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gitomer / Zemke Wow! Ventas
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Grupo NelsonISBN: 978-1-60255-328-6Medium: Buch17,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemke / Anderson Umwerfender Service
Die Bibel für den direkten Kundenkontakt6. aktualisierte und erweiterte Auflage Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41881-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort