Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 2
- 4
- 2
- 1
-
- 3
- 5
- 6
- 3
- 5
- 8
- 6
- 9
-
- 1
- 5
- 2
- 1
-
- 1
- 8
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 5
-
Zeqiri Customer Satisfaction with Service Quality
The Case of Three Mobile Telecommunication in MacedoniaErscheinungsjahr 2011Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-8465-4261-3Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alserhan / Dana / Ramadani Strategic Islamic Marketing
A Roadmap for Engaging Muslim Consumers1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-98159-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 13th Global Islamic Marketing Conference, October 20221. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-5117-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 13th Global Islamic Marketing Conference, October 2022Erscheinungsjahr 2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-5120-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18665-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18662-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alserhan / Ramadani / Zeqiri Strategic Islamic Marketing
A Roadmap for Engaging Muslim Consumers1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-98160-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramadani / Alserhan / Dana Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 13th Global Islamic Marketing Conference, October 20221. Auflage 2023Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-99-5118-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramadani / Alserhan / Dana Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18663-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark203,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort