Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
-
Sadler Strategic Change
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-042571-9Medium: Buch134,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald Marketing Strategies
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-042572-6Medium: Buch146,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lloyd Creating Value
Through Acquisitions, Demergers, Buyouts and AlliancesErscheinungsjahr 1997Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-0-08-043055-3Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNamee Developing Strategies for Competitive Advantage
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-043574-9Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryson Strategic Management in Public and Voluntary Services
A ReaderErscheinungsjahr 1999Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-0-08-043440-7Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort