Ergebnisse filtern
-
- 56
- 2
-
- 24
- 7
- 17
- 10
-
- 3
- 28
- 27
-
- 58
-
- 58
-
- 58
- 53
-
Wright / Walmsley / Simmons Fundraising in the Creative and Cultural Industries
Leading Effective Fundraising Strategies1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-17558-0Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walmsley / Wright / Simmons Fundraising in the Creative and Cultural Industries
Leading Effective Fundraising Strategies1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-17559-7Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Entrepreneurship for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41972-1Medium: Buch257,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Entrepreneurship for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41973-8Medium: Buch72,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieple / DeFillippi / Schreiber Transformational Innovation in the Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07153-4Medium: Buch80,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieple / DeFillippi / Schreiber Transformational Innovation in the Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-07534-1Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41976-9Medium: Buch224,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41977-6Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ashley / Loh / Bubb The Creative Economy
Arts, Cultural Value and Society in Practice1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70726-2Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ashley / Loh / Bubb The Creative Economy
Arts, Cultural Value and Society in Practice1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-70723-1Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saintilan / Schreiber Managing Organizations in the Creative Economy
Organizational Behaviour for the Cultural Sector2. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-20259-4Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schreiber / Saintilan Managing Organizations in the Creative Economy
Organizational Behaviour for the Cultural Sector2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-20253-2Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural IndustriesErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-52087-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-69766-9Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-69765-2Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Artist Management
Agility in the Creative and Cultural Industries1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-52088-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gander Strategic Analysis
A Creative and Cultural Industries Perspective1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-18527-2Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Entrepreneurship for the Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-01953-9Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Entrepreneurship for the Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-01954-6Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-91363-9Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-91362-2Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pinnock Funding the Arts
Politics, Economics and Their Interplay in Public Policy1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-07665-8Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor The Art Business
Art World, Art Market2. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-51323-8Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor The Art Business
Art World, Art Market2. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53451-6Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Entrepreneurship in the Arts
3rd AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-81178-9Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort