Ergebnisse filtern
-
- 78
- 4
-
- 2
- 22
- 47
- 9
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 39
- 40
-
- 82
-
- 81
- 1
-
- 1
-
- 82
-
Weyers / Bowen / Dix The Handbook of Formal Methods in Human-Computer Interaction
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51838-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark341,33 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schiphorst / Loke Experience as Skill: The Somatic Turn in Human-Computer Interaction
1. Auflage 2025Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-030-06196-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Dalton / Schnädelbach / Wiberg Architecture and Interaction
Human Computer Interaction in Space and Place1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-30028-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clemmensen Human Work Interaction Design
A Platform for Theory and Action1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-71796-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown Anthropology-Based Computing
Putting the Human in Human-Computer Interaction1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-24421-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Representations in Interactive Systems Development
A Special Double Issue of Human-Computer InteractionErscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-9787-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waibel / Karat / Stiefelhagen Computers in the Human Interaction Loop
1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-1-84882-054-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Osherenko Social Interaction, Globalization and Computer-Aided Analysis
A Practical Guide to Developing Social Simulation1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6260-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Magnenat-Thalmann / Yuan / Thalmann Context Aware Human-Robot and Human-Agent Interaction
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-19947-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Korn Social Robots: Technological, Societal and Ethical Aspects of Human-Robot Interaction
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-17107-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kunert User-Centered Interaction Design Patterns for Interactive Digital Television Applications
1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-1-84882-275-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneegass / Amft Smart Textiles
Fundamentals, Design, and Interaction1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50124-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zagalo Engagement Design
Designing for Interaction Motivations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-37085-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turner HCI Redux
The Promise of Post-Cognitive Interaction1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-42235-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Law / Hvannberg / Cockton Maturing Usability
Quality in Software, Interaction and Value1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-1-84628-941-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Waterworth / Hoshi Human-Experiential Design of Presence in Everyday Blended Reality
Living in the Here and Now1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-30334-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheok / Zhang Human–Robot Intimate Relationships
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-94730-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sottet / García Frey / Vanderdonckt Human Centered Software Product Lines
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-60947-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Human Factors in Information Systems
Emerging Theoretical BasesErscheinungsjahr 1996Verlag: Intellect BooksISBN: 978-0-89391-940-5Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Germanakos / Belk Human-Centred Web Adaptation and Personalization
From Theory to Practice1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-28050-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Germanakos / Juhasz / Kongot Human-Centered AI: An Illustrated Scientific Quest
1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-61375-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ferwerda / Graus / Germanakos A Human-Centered Perspective of Intelligent Personalized Environments and Systems
1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-55109-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Seffah / Gulliksen / Desmarais Human-Centered Software Engineering - Integrating Usability in the Software Development Lifecycle
1. Auflage 2006Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-1-4020-4113-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carroll Creativity and Rationale
Enhancing Human Experience by Design1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-4111-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binder / Löwgren / Malmborg (Re)Searching the Digital Bauhaus
1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-1-84800-350-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort