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24  Treffer  für „Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis“


    Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung

    Einflussfaktoren und Konsequenzen
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0487-0
    Medium: Buch
    87,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schwertfeger Einkaufserlebnisse im Handel

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00510-8
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Grimm Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen

    Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05298-0
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien

    Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2031-7
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wobser Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern

    Einsatzmöglichkeiten des Internets
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7835-4
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06847-9
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Geigenmüller Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3199-3
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement

    Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-35390-2
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Reimann Modellierung von Investorenverhalten

    Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations
    2005
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8361-7
    Medium: Buch
    66,99 € (inkl. MwSt.)
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    Geigenmüller Regionale Marken und Konsumentenverhalten

    Konsequenzen für die Markenführung
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7897-2
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Geigenmüller Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2012
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-7111-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    47,65 € (inkl. MwSt.)
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    Arnold Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

    Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9229-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    49,44 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Wobser Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern

    Einsatzmöglichkeiten des Internets
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-81517-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    71,93 € (inkl. MwSt.)
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    Schwertfeger Einkaufserlebnisse im Handel

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00511-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,96 € (inkl. MwSt.)
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    Geigenmüller Regionale Marken und Konsumentenverhalten

    Konsequenzen für die Markenführung
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-81567-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    38,66 € (inkl. MwSt.)
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    Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement

    Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-35391-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Grimm Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen

    Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05299-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Poznanski Wertschöpfung durch Kundenintegration

    Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0759-8
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien

    Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium
    2010
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-8418-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Arnold Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

    Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0380-4
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Reimann Modellierung von Investorenverhalten

    Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations
    2005
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-81980-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    47,65 € (inkl. MwSt.)
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    Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06848-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,96 € (inkl. MwSt.)
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    Poznanski Wertschöpfung durch Kundenintegration

    Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9581-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    49,44 € (inkl. MwSt.)
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    Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung

    Einflussfaktoren und Konsequenzen
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9328-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    62,94 € (inkl. MwSt.)
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