Ergebnisse filtern
-
- 12
- 12
-
- 2
- 12
- 2
- 8
-
- 10
- 14
-
- 24
-
- 24
-
- 24
- 10
-
Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung
Einflussfaktoren und Konsequenzen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0487-0Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwertfeger Einkaufserlebnisse im Handel
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00510-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grimm Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen
Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05298-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien
Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2031-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wobser Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern
Einsatzmöglichkeiten des Internets2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7835-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06847-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geigenmüller Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3199-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35390-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Modellierung von Investorenverhalten
Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8361-7Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geigenmüller Regionale Marken und Konsumentenverhalten
Konsequenzen für die Markenführung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7897-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geigenmüller Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7111-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arnold Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen
Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9229-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wobser Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern
Einsatzmöglichkeiten des Internets2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81517-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwertfeger Einkaufserlebnisse im Handel
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00511-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geigenmüller Regionale Marken und Konsumentenverhalten
Konsequenzen für die Markenführung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81567-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35391-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grimm Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen
Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05299-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Poznanski Wertschöpfung durch Kundenintegration
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0759-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien
Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8418-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arnold Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen
Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0380-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Modellierung von Investorenverhalten
Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81980-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06848-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Poznanski Wertschöpfung durch Kundenintegration
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9581-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung
Einflussfaktoren und Konsequenzen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9328-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort