Ergebnisse filtern
-
- 55
- 51
-
- 5
- 51
- 4
- 2
- 22
- 1
- 20
- 1
-
- 1
- 2
- 71
- 32
-
- 106
-
- 83
- 23
-
- 106
- 5
-
Eriksson / Kovalainen Qualitative Methods in Business Research
A Practical Guide to Social Research2. Auflage 2015Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-5251-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eriksson / Kovalainen Qualitative Methods in Business Research
2. Auflage 2015Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7338-8Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-804-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0380-6Medium: Buch235,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-0381-3Medium: Buch84,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarviluoma-Makela / Moisala / Vilkko Gender and Qualitative Methods
1. Auflage 2003Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3055-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Jarviluoma-Makela / Moisala / Vilkko Gender and Qualitative Methods
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6585-5Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarviluoma-Makela / Jarviluoma / Moisala Gender and Qualitative Methods
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0273-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jarviluoma-Makela / Moisala / Vilkko Gender and Qualitative Methods
1. Auflage 2003Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-0-7619-6584-8Medium: Buch207,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eriksson / Kovalainen Qualitative Methods in Business Research
A Practical Guide to Social Research2. Auflage 2015Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-5249-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Melendez-Torres / Green / Thorogood Qualitative Methods for Health Research
5. Revised Auflage 2025Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-5296-1688-0Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Green / Thorogood Qualitative Methods for Health Research
4th AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4739-9710-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Thorogood Qualitative Methods for Health Research
4. Auflage 2018Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-9711-0Medium: Buch120,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Thorogood Qualitative Methods for Health Research
Fourth AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-4879-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Green / Thorogood Qualitative Methods for Health Research
Fourth AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-4880-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Melendez-Torres / Green / Thorogood Qualitative Methods for Health Research
5. Revised Auflage 2025Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-5296-1687-3Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Shaw Qualitative Evaluation
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5690-7Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Qualitative Evaluation
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7568-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Henderson / Carter Using Qualitative Research
A Practical GuideVerlag: SAGE Publications IncISBN: 978-1-4129-2345-3Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Henderson / Carter Using Qualitative Research
A Practical GuideVerlag: SAGE Publications IncISBN: 978-1-4129-2344-6Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Moisander / Valtonen Qualitative Marketing Research
A Cultural Approach1. Auflage 2006Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-3305-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hindmarsh / Heath / Luff Video in Qualitative Research
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0447-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heath / Hindmarsh / Luff Video in Qualitative Research
Analysing Social Interaction in Everyday Life1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2942-4Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freebody Qualitative Research in Education
Interaction and Practice1. Auflage 2003Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-2839-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Heath / Hindmarsh / Luff Video in Qualitative Research
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4669-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort