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18  Treffer  für „Mastering Business Analytics“


    Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing

    Mastering Data Science
    2. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-81979-8
    Medium: Buch
    100,40 € (inkl. MwSt.)
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    Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing

    Mastering Data Science
    2. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-81978-1
    Medium: Buch
    257,90 € (inkl. MwSt.)
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    Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics

    Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-05219-9
    Medium: Buch
    67,10 € (inkl. MwSt.)
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    Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics

    Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-05218-2
    Medium: Buch
    209,80 € (inkl. MwSt.)
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    Robertson Supply Chain Analytics

    Using Data to Optimise Supply Chain Processes
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-54004-3
    Medium: Buch
    142,50 € (inkl. MwSt.)
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    Robertson Supply Chain Analytics

    Using Data to Optimise Supply Chain Processes
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-54006-7
    Medium: Buch
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    Robertson Supply Chain Analytics

    Using Data to Optimise Supply Chain Processes
    2. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-76130-5
    Medium: Buch
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    Robertson Supply Chain Analytics

    Using Data to Optimise Supply Chain Processes
    2. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-76132-9
    Medium: Buch
    188,50 € (inkl. MwSt.)
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    Smith Consumer Behaviour and Analytics

    2. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38837-3
    Medium: Buch
    221,40 € (inkl. MwSt.)
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    Smith Consumer Behaviour and Analytics

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-59264-3
    Medium: Buch
    193,50 € (inkl. MwSt.)
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    Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing

    2. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-45641-2
    Medium: Buch
    96,50 € (inkl. MwSt.)
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    Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing

    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-19068-9
    Medium: Buch
    63,00 € (inkl. MwSt.)
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    Smith Consumer Behaviour and Analytics

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-59265-0
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Haugom Essentials of Pricing Analytics

    Tools and Implementation with Excel
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-36323-9
    Medium: Buch
    52,00 € (inkl. MwSt.)
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    Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing

    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-19067-2
    Medium: Buch
    162,50 € (inkl. MwSt.)
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    Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing

    2. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-45792-1
    Medium: Buch
    277,60 € (inkl. MwSt.)
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    Smith Consumer Behaviour and Analytics

    2. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38834-2
    Medium: Buch
    67,20 € (inkl. MwSt.)
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    Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Big Data Analytics

    Making Smarter Marketing Decisions
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-83795-9
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
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