Ergebnisse filtern
-
- 18
-
- 2
- 2
- 2
- 4
- 3
- 2
- 2
- 1
-
- 8
- 1
- 9
-
- 8
- 10
-
- 18
-
- 16
- 2
-
- 18
- 18
-
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81979-8Medium: Buch100,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81978-1Medium: Buch257,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05219-9Medium: Buch67,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05218-2Medium: Buch209,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54004-3Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54006-7Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-76130-5Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-76132-9Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
2. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38837-3Medium: Buch221,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-59264-3Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-45641-2Medium: Buch96,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-19068-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59265-0Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugom Essentials of Pricing Analytics
Tools and Implementation with Excel1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36323-9Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-19067-2Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-45792-1Medium: Buch277,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
2. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38834-2Medium: Buch67,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Big Data Analytics
Making Smarter Marketing Decisions1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83795-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort