Ergebnisse filtern
-
- 13
- 8
-
- 13
- 2
- 1
- 3
- 2
-
- 21
-
- 21
-
- 21
-
- 21
-
- 21
- 20
-
Luppold Event-Marketing.
Trends und Entwicklungen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-589-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nußbaum / Nussbaum Im Rampenlicht
Der rote Faden zum Event-Erfolg1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-699-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balzer Sprung-Steine.
Stressmanagement für Dauer-Lächler und Service-Asse.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-622-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Glöckner Veranstaltungsrecht
Praxisfragen des gewerblichen Rechtsschutzes bei Messen und anderen Veranstaltungen1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-703-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Glöckner Veranstaltungsrecht.
Praxisfragen des gewerblichen Rechtsschutzes bei Messen und anderen Veranstaltungen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-703-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bleile / Blei Veranstaltungsrichtlinien.
Voraussetzungen für erfolgreiche Events.2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-638-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.
/1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-636-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-636-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bernard / Luppold Mobile Marketing für Messen.
Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-500-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bernard / Luppold Mobile Marketing für Messen.
Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-500-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nörpel / Wagner Destination Branding durch Public Events.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-637-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nörpel / Wagner / Luppold Destination Branding durch Public Events
1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-637-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Werte 2.0.
Beiträge zu einer Werte-Orientierung in der Veranstaltungswirtschaft.1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-651-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oblasser / Riediger Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement mit Strategie.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-691-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold / Lienhard / Billet Innovative Controllingkonzepte für Veranstaltungszentren.
Instrumente, Prozesse, Informationssysteme.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-590-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nußbaum Im Rampenlicht.
Der rote Faden zum Event-Erfolg.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-699-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Behrens Social Media im Destinationsmarketing.
Planung – Umsetzung – Monitoring.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-618-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Behrens / Luppold Social Media im Destinationsmarketing
Planung - Umsetzung - Monitoring1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-618-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Werte 2.0
Beiträge zu einer Werte-Orientierung in der Veranstaltungswirtschaft1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-651-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raith Dienstleistungs-Management in Veranstaltungszentren.
Vom Raumvermieter zum Inhouse-PCO.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-628-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adam / Luppold Event-Marketing in Customer Relationship Management
Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-EventsErscheinungsjahr 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-501-0Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort